Ihre Vorteile

Mobiler Service bei Ihnen vor Ort
Ihre sensiblen Unterlagen verbleiben in Ihrem Hause, Abstimmungen finden auf dem „kurzen Amtswege“ statt. Ein aufwändiges Packen und Transport von Unterlagen entfällt. Auf Wunsch arbeite ich auch im Home Office für Sie.

Zeitgewinn
Sie gewinnen wertvolle Zeit für die volle Konzentration auf Ihr Kerngeschäft. Reibungsverluste durch unzureichende Organisation entfallen und schonen Ihre Nerven.

Kostenersparnis
Es entfallen beispielsweise die Kosten für Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall oder für Urlaubszeiten.
Sie bezahlen lediglich ein Honorar für tatsächlich erbrachte Arbeitsstunden.

Maßgeschneiderte Assistenz
Meine Dienstleistung richtet sich nach Ihrem individuellen Bedarf: Art und Inhalt des gewünschten Leistungsumfangs werden genau analysiert und abgestimmt. Durch meine zeitliche Flexibilität kann ich für Sie auch zu Tagesrandzeiten tätig sein oder einen kurzfristigen Blitzeinsatz leisten.

Entlastung durch langfristige Kooperation
Sie wünschen sich regelmäßige Unterstützung? Profitieren von einer unkomplizierten und dauerhaften Kooperation. Bei Wiederholungsaufträgen bin ich bereits mit Ihrem Büro vertraut und kann sofort die aktuellen Aufgaben erledigen.
 


Kurz und knapp:

  • – vor Ort
  • – individuell
  • – auch zu Tagesrandzeiten
  • – kurzfristig buchbar
  • – regelmäßig oder punktuell

Lastropsweg 33
20255 Hamburg
Tel. +49 40 38630379
alles-geregelt@petraschindler.de

Sie finden mich auch bei Zu meinem Xing-Profil